Welche Formate sind möglich?

Für unsere Reverse-Graffiti-, Kreide- und Regenwerbekampagnen verwenden wir in der Regel eine Vorlage mit einer Größe von ca. 1,25 m2. Ein Ausdruck in diesem Format ist bei durchschnittlichem Betrachtungswinkel und Gehgeschwindigkeit für Fußgänger leicht zu übersehen. Ein größeres Format ist oft nicht auf den ersten Blick zu erfassen, wodurch der Ausdruck sein Ziel verfehlt. Normalerweise wird eine Größe von etwa 1 x 100 cm beibehalten, aber die genaue Größe kann anhand dessen bestimmt werden, was angezeigt werden kann (der Inhalt). Wir empfehlen, das Design einfach und übersichtlich zu halten.

Knowledgebase

Filtern Sie die FAQs nach einem Service:

Verwenden Sie die Suchfunktion für bestimmte Fragen:

Sollte Ihre Frage nicht dabei sein oder Sie eine Beratung wünschen, kontaktieren Sie uns bitte unverbindlich Kontakt Kontaktieren Sie einen unserer Spezialisten.